[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Howard Lederer wuchs in einer Familie von fünf, in der er spielt verschiedene Kartenspiele in jungen Jahren genossen. Er entdeckte sich selbst immer sehr aggressiv in diesen Kartenspielen, während im Wettbewerb gegen seinen Vater. Nach Sr. High School entschied sich Howard zur Hochschulbildung auf Eis gelegt für ein wenig und zog nach New York entfernt, in einigen großen Zeit-Schach teil. Während der Teilnahme an Schach, wurde er zu einem Pokerspiel geht in die Rückseite des Raums eingeführt. Howard ersten 2 Jahren waren rau wie er umfangreiche Stunden gespielt und gewinnen nicht die meiste Zeit. Er machte etwas mehr Geld, indem sie ein Läufer für die Poker-Spieler. Er beurteilte er könnte besser sein Spiel durch die Analyse seines Lebens außerhalb des Pokers. Er brachte dem Bemühen, mehr Schlaf zu erwerben und die Aufmerksamkeit noch mehr auf dem Spiel.

Die deutliche Verbesserung seiner Fähigkeiten passiert, wenn er Wetten im Mayfair Club in New York City begann. The Mayfair war eine Brücke und Backgammon Club, wo die günstigsten Spieler häufig gegeneinander spielen würde. Er konnte eine Reihe der führenden Köpfe in Schach zugreifen. Mit ihrer Hilfe würden Howard schärfen sein strategisches Denken Techniken. Er wandte diese Strategie Ideen, um das Spiel der No-Limit Texas Hold'em.

Howard half auch seiner Schwester Annie Duke Meister des Pokerspiels. Annie war ein großer Schüler des Spiels, als sie fragte ständig Fragen dazu, wie Sie die richtige Entscheidung zu treffen. Er sagte Annie zu fahren, um Sin City und spielen bei der WSOP Wettbewerb. Sie ist eine der größten Spielerinnen der Poker-Arena überhaupt. Howard ging nach Las Vegas in Nineteen Ninety Drei und wetteiferten in Geld spiele für die nächsten 10 Jahre. Bei der World Poker Tournament Popularität gewonnen, entschied er sich in mehr Turnieren teilnehmen.